News

13.03.2020: Auch dieses Jahr dürfen wir Hypona als Klassensponsor für alle Sieger mit an Board haben. Ebenso hat Nicole Zumkehr ein Sponsoring zugesagt. Des weiteren werden wir ein Whiskeytasting in einer Impro Bar in den Anhängern von Schölly AG auf dem Platz haben. 

12.03.2020: CORONA VIRUS: Wir sind mit dem NPZ in Absprache und folgen den Weisungen des Bundes. Bis dato können wir das Turnier durchführen. Ich rechne jedoch damit, dass die Weisungen massiv verschärft werden in den nächsten Tagen. Ob sich die Situation dann erholen wird bis zu Ostern ist fragwürdig. Solange es aber nicht zu einem Lockdown kommt, sollte das Turnier durchführbar sein. Wir sind draussen, haben den Sicherheitsabstand von 1.5 Metern zu anderen Personen  und v.a. Kontakt zu den Pferden. We keep you posted!

14.01.2020: Die ersten Prüfungssponsoren konnten gewonnen werden! Vielen Dank an Löw Mediation, dem Centre Equestre Moron, dem Reiterparadis Mariastein und Porqueno!

Wir werden in Kürze darüber informieren, welche Klassen gesponsert sind!

05.01.2020: Zum ersten Mal in der Schweiz wird am Springflower eine Bridleless Horsemanship Class ausgetragen. Die Teilnehmer und ihre Pferde treten ohne Zaumzeug gegeneinander an und demonstrieren so höchstes Vertrauen ihrer Vierbeiner in den Reiter!

01.01.2020: Es wird einen Ranch Riding Cup geben, der über beide Turniere gewertet wird und 50% des Startgeldes als Preisgeld wieder ausbezahlt wird!