SPRINGFLOWER: 10 - 12. April 2020

Wir freuen uns, dieses Jahr ein zweites Turnier im Nationalen Pferdezentrum in Bern durchführen zu dürfen. Neben den Prüfungen, die für die Jahreswertung der SWRA zählen, finden zahlreiche offene Klassen statt, die es Turnierneulingen ermöglicht, Erfahrungen zu sammeln. 

 

Das Springflower wird Auftakt eines Ranch Riding Cups sein, der aus beiden Flower-Turnieren gemeinsam gewertet wird.

 

Ebenso freuen wir uns, zum ersten Mal in der Schweiz eine Bridleless-Horsemanship Klasse anzubieten. Die Reiter stellen ihre Pferde ohne Zaumzeug vor und und demonstrieren so höchstes Vertrauen und Rittigkeit. 

 

Für die Verpflegung von Zuschauern und Teilnehmern ist MB Event Imbiss vor Ort. Die Familie Bitterli leistet jedes Jahr eine wichtigen Beitrag zu unserem Anlass. Ebenso werden Verkaufsstände  zu einer gemütlichen Shoppingrunde einladen.